Wir freuen uns immer, wenn Gäste und Besucher uns Feedback geben oder anderen erzählen wie es Ihnen mit uns gefallen hat.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Uruguay Erleben!
Average rating:  
 3 reviews
by Gabriela on Uruguay Erleben!

Super netter Kontakt! !!😊😊

Ich hatte Martin wegen einer Frage kontaktiert und er hat sehr ausführlich und mit viel Hingebung mir alle Fragen beantwortet. Auch waren sofort Fotos und Links dabei. Und dies ohne auf eine Zeitbeschränkung zu achten.
Er ist schon lange in Uruguay und hat viel Erfahrung,die er auch gerne mit anderen teilt 😆😆😆
Danke nochmals Martin.
Lieben Gruß Gabriela

by Johanna on Uruguay Erleben!
Mehr als zufrieden

Ich möchte mich noch einmal beim Uruguay erleben Team bedanken. Auch wenn wir anfangs etwas skeptisch über das etwas ungewöhnliche Konzept waren, hat es sich gelohnt die Idee zusammen mit dem Team eine Reise durch das Land auszuarbeiten. Da mein Partner nur eingeschränkt reisefähig ist, konnten wir unsere Wünsche dahingehend mit Martin im Voraus absprechen. Wir haben mehr erlebt, als wir je anzunehmen gedacht haben. Nicht nur, dass die uns jeden Wunsch erfüllt haben, wir wurden teilweise richtig angenehm überrascht, da wir auch privat zum Rindfleisch grillen eingeladen wurden. Es entstand eine herzliche Beziehung während der 14 Tage. Allerdings mussten wir uns doch an die Lässigkeit des Teams und der Uruguayer erst einmal gewöhnen. Auch wenn es manchmal so schien, als ging nichts mehr weiter, wurde alles auf unglaublich stressfreie Weise gelöst. Wir haben weit mehr mitgenommen als nur positive landschaftliche Eindrücke.

Gerne wieder...Gruesse von Johanna und Nelly an Martin, Juana und das Team

danke vielmals an euch,,, war wirklich eine tolle Zeit.

by Chris on Uruguay Erleben!
Super netter Kontakt!

Ich hatte Martin wegen einer Frage zu meinem Uruguay Urlaub angeschrieben. Martin hat schnell geantwortet und super Tipps gegeben. Er hat mir super geholfen und wir wollen ihn jetzt auch mal besuchen. Danke fuer deine Zeit!